Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa del Matorral :: Jandia

Mit diesen Bildern der Woche wünsche ich euch dann wie immer ein schönes Wochenende und hoffe das ihr auch das schöne Wetter in Deutschland nutzt. Wer weiß schon wie lange es dieses mal hält. 😎

Fuerteventura - Fotos der Woche - Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche -  Türkentaube Fuerteventura - Fotos der Woche - Robinson Club :: Jandia

10 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Dieses Blau kommt mal wieder richtig gut. Deine gezeigten Impressionen machen wie immer Lust auf Meer. Hier in Paraguay ist das Wetter auch ganz nett, auch wenn die Hitze noch fehlt, 28 Grad sind schon mal ein Anfang :winken:

    saludos Rue

  2. Einladende Bilder …. mit Herz! Dieses Herz entdeckte ich bei den Täubchen, links am Kaktus :daumen:

    Ein schönes Wochenende
    herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun :winken:

  3. Das Blau ist der Hammer, tolle Sommerfotos :daumen:
    Hier war es auch sehr sommerlich in den letzten Tagen, heute ist es allerdings bedeckt und es sieht nach Regen aus…
    LG und noch ein schönes Restwochenende,
    Netty

  4. @ Lutz Peter: Danke, das habe ich aber vom Strand aus geschossen. Da hoch war mir zu schlechtes Wetter. 😉

    @ sayrue: Schön das Du gut angekommen bsit und ja, 28 Grad sollten für die Eingewöhnungszeit reichen. 😎

    @ Heidrun: Schön gesehen, das Herz ist mir gar nicht aufgefallen und hätte eher einen Kopf gesehen. :mrgreen:

    @ *Manja*: Danke und Dir auch! 😆

    @ Netty: Danke! Ja so ein blau kann schon Fernweh wecken. 😉

  5. …sieht nach Abkühlung aus. Gibts bei uns heute übrigens auch, allerdings von oben. Und so wie es aussieht, ist es nicht mehr weit….

  6. Hallo Gerd,

    natürlich sind alle Fotos, die du diesmal zeigst, wieder alle schön.
    Herausragend finde ich das letzte Bild mit dem Volleyballnetz und den Liegen im Hintergrund. Sowas sieht man nicht alle Tage! Sehr cool!

    Gruß,
    Alex

  7. @ Luiza: Das Wetter in good old germany ist auch nicht mehr das was es mal war. Oder war es jemals anders? 😈

    @ Alex: Danke, das wäre auch mein Favorit neben den anderen drei Fotos. :mrgreen:

    @ oldshutterhand: Du sagst es! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*