Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

Soweit ist es schon gekommen. Am Freitag Musik gemacht und ich brauchte den kompletten Samstag zur Erholung, tzzz! So jetzt aber schnell raus mit den Fotos der Woche und dann wieder ab auf die Couch (vermutlich brauche ich auch noch den Sonntag). Ach übrigens und sehr cool, meine Facebook-Seite „Fuerteventura-Photo“ hat die 700er Marke geknackt. Sehr schön und ich freue mich! :ja:

In diesem Sinne – Wünsche euch somit einen schönen Restsonntag und angenehmen Start in die neue Woche.

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa del Matorral :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche -  Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

15 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. @ HF: :daumen:

    @ Manuela Oetken-Hoppe: Ja das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war. Da hatten wir schon schönere Sommer! 😕

    @ oldshutterhand: Danke und ich werde dann bei der nächsten Fototour ne Gießkanne mitnehmen… versprochen. 😈

    @ Nora: Danke! Tchja das Wetter macht was es will, da können wir leider nichts dran ändern. Ist aber auch schon was wenn es wenigstens nicht kalt ist. 😉

    @ Jörg S.: Danke und Du sagst es. 🙄

  2. Huhu Gerd,

    herrlicher Strand… und dieses blaue Wasser – da kommen schon wieder Urlaubsgefühle auf… *träum

    Glückwunsch zum 700er auf fb :daumen:

    Liebe Grüße, Suzie

  3. @ Suzie: Dankeschön! 😆

    @ Lutz Peter: Du Armer, ein paar Tage müssen doch drin sein, oder? 🙄

    @ sayrue: Danke und stimmt, mit 20 habe ich das noch besser weg gesteckt. Hach, die Zeit rennt aber auch. :brille:

    @ Netty: Danke und Du sagst es. Jetzt soll aber auch gut sein, nehme meine Medikament regelmäßig und habe Leute die auf mich aufpassen. Was willst Du mehr?! :auge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.