Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de Sotavento

Wochenende und wie ist das Wetter im Ruhrgebiet? Aktuell Gewitter und die Aussichten sprechen von Regen, Regen, Regen. Erst am Dienstag soll es wieder etwas besser werden. Da schaut es auf Fuerteventura momentan doch etwas besser aus. 28 Grad, etwas Wolkig und es weht ein zum Teil starker Wind aus nördlicher Richtung. Die Wassertemperatur beträgt 22° Grad! Also keine Spur von Regen oder gar Gewitter auf der Insel. In diesem Sinne – Liebe Grüße und schönes Restwochenende. 😎

Fuerteventura - Fotos der Woche - Wasserspiel in Pàjara Fuerteventura - Fotos der Woche -  Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche - Parque Natural de Corralejo

12 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Dir, lieber Gerd auch ein schönes Wochenende!
    Ich hoffe, das Wetter hält sich bei uns und bleibt sonnig, es hat fast die ganze Woche geregnet, wir hätten es verdient…. 😀
    Viel Spaß, Ophelia

  2. @ Manuela Oetken-Hoppe: Das Wetter macht wirklich was es will und im Moment will es wohl keinen Sommer in good old germany. :auge:

  3. Hi Gerd,

    schönen Sonntag Abend und weiterhin viele tolle Motive vor der Kamera 🙂
    Die Fotos hier sind mal wieder klasse!

    Gruß,
    Alex

  4. Wieder tolle Fotos, die ein wenig Neid erwecken -hier ist das Wetter auch nicht sooooooo schlecht, aber das Ambiente fehlt 😉
    LG, Netty

  5. @ oldshutterhand: Für mich der schönste Strand in Europa! 😉

    @ Alex: Danke und Dir auch allzeit gutes Licht. 😆

    @ Lutz Peter: Ja ja, das Wetter! Sommer schaut anders aus. 😈

    @ *Manja*: Danke und den Krug hat was, der gefällt mir auch. 😛

    @ Netty: Dankeschön! Bei dem Wetter hilft nur eins! Koffer packen und ab zum Ambiente. :mrgreen:

  6. Moin Gerd,
    hier im Ruhrpott kann man nur seine Augen schließen um solche Motive zu sehen, ich kann nur davon träumen….du bist echt zu beneiden.

    LG Appel

  7. Hallo Gerd,

    wieder einmal spitzenmäßige Bilder! Besonders die Meeresbilder mit dem nahezu türkisfarbenen Wasser gefallen mir besonders gut.

    Schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

    Lieben Gruß,
    Jörg

  8. Wieder einmal ganz herrliche Fotos.
    Bei uns scheint auch seit Wochen die Sonne, aber so einen schönen Strand haben wir nicht.

    Liebe Grüße von Mathilda :winken:

  9. @ Appel: So kann ich Dich wenigstens mit auf die Reise nehmen. 😉

    @ Jörg S.: Danke und ja es kommt schon ein wenig Karibikflair und das in Europa, was willst Du mehr!? 😎

    @ Mathilda: Danke! Bist Du ausgewandert, kann doch nicht sein das in Deutschland die Sonne scheint. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*