Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa del Matorral :: Jandia

Dann noch mal schnell raus mit den Fotos der Woche! Gleich geht es ja los zum Musik machen und hoffe doch den ein oder anderen dort anzutreffen (bringt vorsichtshalber einen Schirm mit). In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😎

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche -Die Wüste - El Jable Fuerteventura - Fotos der Woche - Promenade :: Morro Jable

10 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. @ Manuela Oetken-Hoppe: Was für ein Wetter, aber gut, während wir gespielt haben blieb es „Gott sei Dank“ trocken. 😛

    @ Mathilda: Danke! Ich glaube eher der Herbst ist da! 😈

    @ Werner: Dankeschön und wer will das nicht? Vielleicht ein Eskimo, aber da habe ich ja keinen unter meinen Blogger-Freunden. 🙄

    @ Agnes: Ja ja, die Urlaubslust (darf nicht fliegen und kann jetzt meinen La Palma Urlaub knicken 🙁 ). Und nein das ist nicht meine Meerjungfrau, meine ist schlanker! 😆

    @ *Manja*: Danke Dir! Das ist auch das einzige woran ich mich im Moment erfreue. Das Wetter ist ja echt zum… 🙄

  2. @ Jörg S.: Hach ja, das wäre jetzt genau das richtige! Koffer packen und ab in den Süden!!! 😎

    @ Netty: Hier im Ruhrpott ist kein Land in Sicht. Nur Regen, Regen und nochmals Regen. 🙄

    @ oldshutterhand: Ja Du sagst es. Temperaturen um die 20 Grad wären schon was! :brille:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.