Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Cofete

Na bitte, geht doch! Endlich mal eine ruhige Woche und alles ohne irgendwelche auffälligen Hacker-Attacken auf meine Seiten. Hoffentlich bleibt das auch so! Nur das Wetter auf Fuerteventura könnte allmählich noch etwas besser werden. Temperaturen um 20 Grad und Regen sind für die nächsten Tage angekündigt. Okay, immer noch besser wie die anziehende Kälte in Deutschland. So dann, morgen noch ein letztes mal in diesem Jahr die Bühne mit Feel Fine rocken und dann lasse ich das Jahr so langsam ausklingen. Wurde auch Zeit!!! In diesem Sinne – habt ein schönes Wochenende und macht euch keinen vorweihnachtlichen Stress. Stress ist nicht gesund! 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

4 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. 20° klingen ja schon mal ganz ordentlich, warmer Regen ist besser als der kalte Niesel hier. :daumen:
    Stress ist ja generell nicht gesund und daher lassen wir es gerade vor Weihnachten schön ruhig angehen, wenn man uns lässt.
    Viel Spaß bei Eurem Jahresausklangkonzert, lasst es krachen!

    LG,
    Jörg

  2. @ Jörg: Du sagst es, dieses uselige Wetter braucht keiner und Stress schon gar nicht. Der Jahresausklang wäre dann auch vollbracht und nun geht es so langsam aber sicher in die Winterpause. Der Blog und ich wir brauchen das ganz dringend. 😉

  3. Na ja, auch wenn wir hier in Paraguay 37 Grad und mehr haben, immer nur Sonne ist auch langweilig :music:
    Wünsche Dir schon jetzt entspannte Feiertage. Im nächsten Jahr dann mehr und direkt aus Deutschland :mrgreen:

    saludos Rü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.