Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Barlovento

Zum 41ten mal und somit auch zum letzten mal in diesem Jahr die Fuerteventura-Fotos der Woche. Winterpause steht vor der Tür und bevor Stress aufkommt, den braucht ja keiner, endet diese Serie nun. Ob ich damit auch im nächsten Jahr weitermache weiß ich noch nicht. Ich schwanke noch zwischen einzelnen Beiträge mit mehr Infos zum Foto oder eben der lockeren Zusammenfassung wie gehabt. Was meint ihr?

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende, man liest sich. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Iglesia Nuestra Señora de la Antigua Fuerteventura - Fotos der Woche | Montaña Cardon Fuerteventura - Fotos der Woche | Risco del Paso

5 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. ich finde die „lockere zusammenfassung“ immer sehr schön, das liegt aber daran, dass ich grundsätzlich eher ein visueller mensch bin und bilder lieber auf mich wirken lasse und mir die textflut im internet oft einfach zu groß ist. aber letztendlich muss es für dich passen 🙂

  2. @ Paleica: Stimmt, so ähnlich sehe ich es momentan auch und tendiere weiterhin zu weniger Text und mehr Bildern. Bin schon mit dem lesen der Tageszeitung voll ausgelastet. 😉

  3. Ich würde mich über etwas Info zu den jeweiligen Bildern sehr freuen. Das Internet ist so schnelllebig, dass man sich ruhig ab und zu die Zeit nehmen sollte, solchen Geschichten die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie auch verdienen.
    Ich will mehr! :daumen:

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und eine stressfreie (Vor)Weihnachtszeit,
    Jörg

  4. @ Jörg S.: Hm, es ist wirklich schwer es allen gerecht zu machen. Die meisten schauen sich ja nur die Bilder an und selbst der kleinst Text dazu wird ignoriert. 🙄

    @ Netty: Siehste… sag ich doch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.