Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Wie jeden Samstag hier die Fotos von meiner Lieblingsinsel. Übrigens, die Reihenfolge der Bilder ergibt sich aus den „Gefällt mir“ Zahlen von meiner Fuerteventura-Photo Facebook Seite. Dort erscheinen die Fotos ja immer schon ein paar Tage früher. Man, man, man, das sollte aber auch noch gesagt sein: Fuerteventura, 22 Grad und leicht bewölkt. Ruhrgebiet, 13 Grad und leichter Regen. Also bitte, ab in den Süden!

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Promenade :: Risco del Paso Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Matorral :: El Jable

6 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Die 22°C hatten wir gestern nachmittag auch – in der Sonne !
    Wie immer sehr schöne Fotos von deiner Lieblingsinsel :winken:
    LG, Netty

  2. Wie immer sehr einladende Aufnahmen. Die Sonne ist hier im Schwarzwald auch sehr gerne am Start, aber keine Vergleich mit Deiner Lieblingsinsel.

    saludos

  3. @ ophelia: Danke und gerne. 😉

    @ Mathilda: Ich freu mich ja über Deine Kommentare hier im Blog, von daher ist Facebook ja die zweite Wahl. :c:

    @ Netty: Hach ja, die Temperaturen machen was sie wollen. Nur auf die Heizung ist noch verlass. 🙄

    @ sayrue: Stimmt, ein Vergleich wäre außer bei den Temperaturen kaum möglich. 😛

    @ Roléro-T: Thanks :essen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*