Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Morro Jable

Pünktlich zum Beginn des Wochenendes die Fotos von meiner Lieblingsinsel. Mann, das ist aber auch schön auf der Kanareninsel. Ständig wechselnde Lichtverhältnisse beim Fotografieren geben fast jedem Motiv eine neue Facette. Herrlich, so liebe ich Fuerteventura.

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende, auch wenn mal ne Wolke kommt. 😛

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Los Molinos

1. Morro Jable
2. Sanddüne an der Playa de Sotavento
3. Playa de Mal Nombre im Gegenlicht
4. Sammelstelle für Treibgut bei Los Molinos

8 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. @ Lutz Peter: Schön Dich auch mal wieder hier zu sehen und somit danke für Deinen Kommentar. 😉

    @ oldshutterhand: Stimmt, auch hier ist nicht immer Sonnenschein. 😎

    @ Netty: Danke, das Foto wäre auch mein Favorit. 🙂

    @ Mathilda: Dankeschön! :engel:

  2. Ach herrjeh: Schon ist wieder Dienstag, also fast wieder vor dem Wochenende! Bei diesem Wetter momentan (in Berlin) ist es aber ohnehin egal ob Wochenende oder Wochentag. Irgendwie immer chillig So wie deine wunderbaren Inselfotos.
    Lg,
    Werner

  3. @ l’angevine: Juste poubelle. 😉

    @ Werner: Die Zeit rennt aber auch. Bei mir ist jetzt schon wieder Mittwoch. Recht hast Du, lass uns chillend durchs Leben ziehen dann ist es egal wo wir sind. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*