Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Morro Jable

Morro Jable, einst ein kleiner Fischerort und heute eins der größten Touristenzentren im Süden der Insel, aber trotzdem, es hat seinen Flair. Hier findest Du alles was Dein Herz begehrt, natürlich immer mit einigen Abstrichen Baumarkt, Pommes Bude, Aldi an die man sich in der Heimat gewöhnt hat. Ob ich hier Leben könnte? Gute Frage! Ganz bestimmt wenn ich alles was mir lieb ist hierher mitnehmen könnte. Aber da das Leben ja kein Wunschkonzert ist, klappt das natürlich nicht. Wie auch immer, noch ein paar Jahre und dann werden wir erst einmal damit beginnen den Winterurlaub dort etwas zu verlängern. Langsam ran tasten kann ja nicht verkehrt sein. 😉

In diesem Sinne – liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende und blickt in die Zukunft. 😛

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Tarajalejo

1. Morro Jable und der Stadtstrand
2. Am Strand „Playa de la Cebada“ in Morro Jable
3. An der Boca de Mal Nombre
4. Das Städtchen Tarajalejo

2 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Ja, Moro Jable hat schon was…letzten Dezember hab ich es ja selber ausprobiert. Problem ist halt, wenn man nicht richtig laufen kann, dann ist die Aktivität dort sehr eingeschränkt. Um so mehr gönne ich es euch die Insel zu Fuß ausgiebig zu erkunden. Und mal ganz ehrlich…klimatisch lässt es sich dort im Winter doch super aushalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.