Viele Grüße

Fuerteventura | Viele Grüße

Ja was soll ich sagen. Alles ist gut und schön wie immer (sonst wären wir ja auch nicht hier). Da ja heute Wahlen sind, können wir uns das dann schön aus der Ferne anschauen und dann entscheiden ob wir nochmal zurück kommen. Also bitte geht wählen, sonst bleiben wir hier, Pepe hätte einen Job als Krabbenpuler für mich. 😕

Viele Grüße – Chichi & Gerd

17 thoughts on “Viele Grüße

  1. da kann ich nur neidische Grüße in die an den Strand schicken! Klar geh ich wählen, nur leider werde ich jedes Mal unsicherer, WAS oder WEN ich wählen soll …
    LG Jörg

  2. Hömma….bleib ma besser noch watt im warmen! Hier wird ett jezz schon früh dunkel und so richtig warm is datt auch nich mehr. Ausserdem macht der Holzkopp datt einigermaßen gut hier, wenn man davon absieht, datt der nu datt eine oder andere Loch in deine Türen gesägt hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  3. Ich wünsche dir einen super urlaub mit krabbenpulen und sonne, neid!!!
    bleib besser da, so wie die wahl ausgegangen ist lohnt es sich nicht zurück zu kommen

    mit freundlichem glückauf

    richard

  4. Auch drei Tage nach der Wahl rate ich dir erst recht, den Krabbenpulerjob anzunehmen. 🙄
    Vor ein paar Tagen hätte ich auch die Erfrischung auf dem Bild begrüßt, inzwischen ist es hier aber frisch genug. 🙁

  5. Schönes Grussbild 😀 Wünsche dir weiterhin gute Erholung.
    Deine Beiträge zu P52 gefallen mir gut, der Holzkopp ist eine supe Idee. Leider will deine Site meine Kommentare heute nicht annehmen 😥
    Gute Heimkehr und häppy länding 🙄 :mrgreen:
    LG Esther 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.