Schönes Wetter, also auf zum Strand

Fuerteventura - Tag 7 - Schönes Wetter, also auf zum Strand

Fuerteventura :: Tag 7

Weiter geht es mit der Nachbetrachtung. Schönes Wetter bei 24 Grad, ach was willst Du mehr. Okay, der Atlantische Ozean ist mit 19 Grad Wassertemperatur in dieser Jahreszeit nur was für die Harten und jetzt nicht wirklich einladend für uns, aber dennoch, die Füße lassen wir bei unserer heutigen Strandwanderung schon mal ein wenig nass werden, mehr muss aber auch wirklich nicht sein. 🙄

Zum Photo: Keine Sorge, der Angler konnte noch rechtzeitig seinen Köder sichern und die Möwe hing nicht an der Angel, auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut. 😉

13 thoughts on “Schönes Wetter, also auf zum Strand

  1. Hallo Gerd, bei 19° würde es mir auch keinen Spaß machen, in die Fluten zu steigen, aber mit den Füßen rein, das muss sein. Dieser Strand lädt ja geradezu ein, die Schuhe auszuziehen. :daumen:
    Das Möve-Angel-Chaos ist ja echt lustig, erst bei genauem Hinsehen wir klar, dass da nicht etwa die Möve angebissen hat. 😉
    LG, Georg

  2. Gib´s zu, das wolltest Du uns erst als UFO Sichtung verkaufen. Ganz so wie in den 50er Jahren, als man unscharfe Modelle in den Himmel gehängt hat. Aber weil ja jeder so ein Federvieh gleich erkennt, erzählst Du dann eben die obige Geschichte 😀

    Endlich mal wieder ein Meeresfoto, bei dem ich meinen Lieblingskommentar los werden kann: Der Horizont ist schief (Oder ist das die Erkrümmung?) :mrgreen:

  3. Bei den Wassertemperaturen hätte ich es auch bei dem Blick aufs Meer gelassen. Wasserkontakt muss dann nicht sein. 😡
    Schön, dass wir anhand des Photos mit Dir gucken konnten.
    LG
    Agnes

  4. @ hermann: Ich dachte schon Du meinst die beiden nackten Strandwanderer. :mrgreen:

    @ moni: Nun, ich konnte ja sehen wie die Möwe angeflogen kam und von daher braucht ich nur den richtigen Moment. Schön wieder einmal Deine Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer erweckt zu haben. 😉

    @ Thea: Danke für Dein Gefallen. Ich mag solche Motive auch immer wieder und kann mich gar nicht satt dran sehen. 😛

    @ sayrue: Sag Bescheid, ich komme dann gerne wieder mit. 😎

    @ Georg: Ins Wasser muss man da nun wirklich, das verträgt unser Körper nicht, aber für die Füße soll es reichen. Ich glaube die Möwe hat nur Glück gehabt. 😉

    @ Lightbrush: Nein, nein, das mit der UFO-Sichtung hatte ich ja schon einmal hier gehabt. Bezüglich der Erdkrümmung mache ich mir auch manchmal große Sorgen. Aber vermutlich läuft das Meer einfach nur aus! Wir haben ja genug davon. :mrgreen:

    @ Kerstin: Du hast es sooooooo gut. Ich will auch. :winken:

    @ fsmilla: Ja, was will man meer. 😉

    @ Agnes: Du sagst es. Wasser ist zum waschen da, auch zum Zähneputzen kann man es benutzen. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.