17 thoughts on “Zur Abwechslung mal was Warmes

  1. Wow, wenn ich mir das Foto ansehe wo es bei uns zurzeit nur schneit und alles Grau in Grau ist, dann würde ich am liebsten in den Computer hinein in das Bild kraxeln.
    Ein wunderschönes Foto mit den Silhouetten am Strand und wie schön das Meer glänzt echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Hallo Gerd,
    ich überlege schon den ganzen Tag, wie ich eine Flucht auf die Kanaren organisieren könnte! :music:
    Momentan müssen „sonnige“ Fotos reichen!
    Liebe Grüße
    moni

  3. @ Andi: Kann ich verstehen. 😉

    @ Rewolve44: Na dann viel Spaß beim kraxeln in den Computer, ich hoffe Du findest allein zurück. :mrgreen:

    @ theysroland: Thanks 😉

    @ moni: Okay, dann werde ich Dich weiterhin mit Fotos versorgen. :winken:

    @ Mathilda: Dann setzt Dich neben die Heizung. :mrgreen:

  4. Mensch freu dich ….

    In Wolfsburg sind im Moment gefühlte -10 grad. Wassertemperatur ist nicht messbar da gefroren : :

    Aber die Sonne scheint …. Oder hat hier jemand licht angelassen … 😉

    Gruesse

  5. Hallo Gerd,

    da wird man ganz schön neidisch, wenn man dieses Foto ansieht.
    Wenn ich so zum Fenster rausseh, seh ich grau, leichten Nebel, leichten Schneefall, keine Sonne 🙁
    Ich hoff auch mal, dass es bald so weit ist und der Frühling kommt.

    Gruß,
    Alex

  6. Endlich kann auch ich mal sagen das ich Sommer will , weiss im Moment nur nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll 🙄
    Die Aufnahme ist auf jeden Fall richtig gut und macht Lust auf Meer (mehr ).

    servus Ruediger

  7. @ Jörg S.: Über 30° muss ja nicht sein, aber bis 30° geht schon in Ordnung. 😉

    @ Nobby: Alles wird gut, nur Geduld. 😕

    @ Werner: Danke und ja, wer will nicht. 😉

    @ Alex: Der kommt, ich weiß sogar schon wann. Am 20. März 2013 ist es so weit, wenn der Maya Kalender stimmt und die sich nicht wieder verrechnet haben. :mrgreen:

    @ sayrue: Falls ich Dir helfen soll, „JA“ Du findest es schlecht (das Wetter). 🙄

  8. Ach jaaaa, das wäre ja auch noch eine Option, diesem Sch…Wetter zu entfliehen. Noch mal eine schöne, warme Woche auf Fuerte. Ich wäre sofort dabei 🙂 Das glitzernde Wasser animiert schon sehr. Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg aNette

  9. Oooooh, wo ich das sehe bekomme ich richtig Lust wieder zu Surfen….. wird echt Zeit, dass es wärmer wird… das Wasser schreit nach mir und meinem Brett …

    :daumen: Dannke für dieses sehnsuchtweckende Bild Gerd 😀

  10. Hallo Gerd! So was herrliches habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Gibt´s das wirklich oder ist das eine besonders gelungene Photomontage? Ich kann fast nicht mehr vorstellen wie das ist, wenn man ohne warme Sachen vor die Tür geht 🙁
    Viele Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.