11 thoughts on “Playa de Butihondo

  1. Mit diesem wunderbaren Strand kann das Strandbad von Oppenheim am Rhein nicht mithalten, auch wenn ein Spaziergang dort heute früh recht gut getan hat. Aber bei der Hitze, die wir derzeit hier erleben, tut ja schon der Anblick von Wasser gut; und so kommt Dein Bild natürlich zur rechten Zeit. :winken:

    LG, Georg

  2. So schön das Foto ist, so gerne ich jetzt dort wäre…es ist nicht mehr auszuhalten und ich mag Hitze, aer diese Schwüle ist unerträglich :brille:

    Grüßle von Mathilda 😛 😳 :winken:

  3. Schön anzusehen, da Meer und der Strand, ich fürchte aber, auch dort wäre es mir schlicht zu warm. Trotzdem ein schönes WE und fröhliches Schwitzen.

    LG, Jörg

  4. @ *Manja*: Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht. :mrgreen:

    @ Chi-Chi: Du kennst Dich aus. :mrgreen: :knuddel:

    @ Georg: Schön zu lesen das ich Dir so helfen konnte Deinen Wasserhaushalt auszugleichen. 😉

    @ Mathilda: Das stimmt, schwüle oder der sogenannte Kalima auf den Kanaren macht nicht wirklich Spaß. 😈

    @ Jörg S.: Auf der Insel weht ja meistens der Wind, von daher könnte es auch Dir gefallen. 🙄

  5. Ein wunderbarer Strandabschnitt. Kenne ich gar nicht. Ist das auch auf Fuerte? Bei dem Wetter wäre es genau das Richtige. Komm gut durch die Woche. lg aNette :winken:

  6. @ Netty: Meine Empfehlung: Sonnenschirm! 😎

    @ dasBabs: Finde ich auch, hach. 😉

    @ Alex: Viele wollen dort hin, aber nur ich schaffe das (meistens). :mrgreen:

    @ aNette: Siehste, da musst Du wohl doch noch mal auf die Insel. Der Strandabschnitt liegt, aus Richtung Costa Calma kommend, kurz vor Esquinzo. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.