12 thoughts on “Playa de la Cebada

  1. Hallo Gerd,
    der Blick ist wirklich herrlich (das Foto natürlich auch 😛 ) – da könnte ich es jetzt auch aushalten !
    Das Wochenende wird wohl ziemlich heiß hier, aber man sollte nicht zu viel jammern, ruckzuck ist wieder Winter und alles grau …
    LG und ein schönes WE,
    Netty

  2. Hi Gerd,

    Sehr erfrischender Anblick, Dein Wunsch kommt aber leider zu spät, ich Sitze hier und schütze bei 33 Grad im Schatten ….
    Trotzdem danke und auch Dir ein schönes und trockenes Wochenende.
    Grüßle, Jörg

  3. @ Netty: Danke für Dein Gefallen und sag ich doch, nicht JAMMERN, es ist schneller wieder Winter als Du gucken kannst. :auge:

    @ Agnes: Hach ja, da ist es schon schön, dort sitzen und ein Bierchen trinken, herrlich. :knuddel:

    @ Werner: Mit dem Füßen im Wasser jetzt dort lang spazieren hätte auch was, oder? 😎

    @ Jörg S.: Da hilft nur viel trinken. :essen:

  4. Hallo Gerd,
    Wunderbare Aufnahme, die ja genau zum derzeitigen Wetter passt. Da bekommt man wieder Lust auf Urlaub.
    Auch dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert