Ergänze das Wort

Ruhrpott | Ergänze das Wort

Natürlich geht es hierbei um das zweite Zelt von links. Zwei Buchstaben schmücken auch die Zeltrückseite, aber welche? Jetzt seit ihr dran. 😉

Übrigens, die Zelte gehören mit zum Projekt „Emscherkunst 2013“ und sind die Werke vom Künstler Ai Weiwei.  Mehr über dieses Kunstwerk und über unser Kunstverständnis im Pott gibt es hier!

11 thoughts on “Ergänze das Wort

  1. Über Kunst läßt sich, Gottseidank, streiten. Das gesuchte Wort wird wohl mit „ck“ enden, könnte aber auch ein „rz“ sein 😉

    LG, Jörg

  2. ❓ 😕
    …wenn es darum geht, was noch alles so geht, dann fällt mir noch „ss“ ein, aber das wird’s ja sicher nicht sein…
    Ich bin gespannt…
    glG,*Manja*

  3. @ Alle: Natürlich war es nicht ss, ge, hr, ji. ll, nd, nk, rt, ry, rz. Wie viele vermutete haben ist es das eindeutige ck. 🙄

    @ Jörg S.: Mit Deiner Meinung bin ich bei Dir. :brille:

    @ Johan Crasemann: Fast 😉

    @ dasBabs: Kann ich verstehen und somit ein Gruß zurück. :winken:

    @ *Manja*: Knapp daneben. 😉

    @ sayrue: Ich dachte wenigstens Du kommst darauf. :mrgreen:

  4. hahaha. Ich hätte jetzt auf WACKEN getippt oder Bilder vom letzten WGT. 😀 Ich würde „rche“ sagen. Nur weil alles andere zu offensichtlich wäre. 😉

    VG
    Janine

  5. @ Ralf Schmitz: Gerne und bis demnächst. :brille:

    @ Netty: Korrekt! :mrgreen:

    @ Mathilda: Mir auch, hätte mich aber über „rz“ gefreut. 😛

    @ Janine: Für „rche“ ist das Zelt zu klein ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.