Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de la Cebada :: Morro Jable

Und weiter geht es dann und dass nicht nur mit der Fotoserie von meiner Insel. Nein, auch mit der Fußball Weltmeisterschaft. Ein Spiel haben wir bei der WM ja noch vor der Brust es sei denn Agentinnen ergibt sich vorher und dann… sind wir hoffentlich Weltmeister und haben den Pokal. Mein Tipp: 8 : 0 1 : 0 :mrgreen:

In diesem Sinne – Liebe Grüße und wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Restwochenende. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa Barca :: Costa Calma Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de la Cebada :: Morro Jable

14 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Nur 8:0 – warum so bescheiden ? :mrgreen:
    Ich glaube ja nicht, dass wir solch einen Torreigen wie beim letzten Spiel nochmal wiederholen können, aber Hauptsache wir holen den Pott !
    LG, Netty

  2. Ich schwanke noch, ob ich das Endspiel gucke…oder lieber mal das Auto schnappe und dorthin fahre, wo man sonst vor lauter Stau nicht hinkommt… :mrgreen: Dir noch einen schönen Sonntag! Lotta.

  3. Hi Gerd,
    wieder einmal herrliche Bilder. Bei uns regnet es schon fast die ganze Woche, da tun Deine Strandbilder richtig gut.
    Wenn jetzt unsere Mannschaft noch die 8 Tore in der zweiten Halbzeit schießt, bin ich rundum zufrieden und glücklich :-)

    LG und einen guten Start in die kommende Woche, Jörg

  4. @ *Manja*: Na dann, wunderschönes Dankeschön und wunderschönen Wochenstart. :lol:

    @ Christoph: Danke und mache ich, versprochen. ;-)

    @ Netty: Danke und das wäre im Sack! Wir sind WELTMEISTER. :daumen:

    @ Lotta: Hi hi, auch ne gute Idee! Wie war es? Ich vermute Du warst alleine und hast die Stille genossen. :razz:

    @ Jörg S.: Danke danke und ein goldenes Tor hat ja dann auch zum ersehnten Titel gereicht. Was willst Du mehr. :mrgreen:

  5. Wunderschöne Bilder zum Träumen zeigst Du uns hier wieder einmal!
    Und einen fast richtiger Tip zum Endspiel ;-)
    Gratulation an Deutschland an dieser Stelle zum Gewinn der WM!
    Liebe Grüße aus Wien
    Andreas

  6. Herrliche Fotos zeigst Du wieder. Die beiden letzten gefallen mir ganz besonders.
    Ja, wir haben den vierten Stern…..Hast das Spiel ja (hinterher) richtig vorausgesagt. :razz: :|
    Lieben Gruß,
    Thea

  7. @ Andreas: zeige ich euch doch immer gerne. Die Bilder sollen ja auch nicht auf der Festplatte verstauben. ;-)

    @ Thea: Danke und ja wir sind WELTMEISTER :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  8. Hallo Gerd,

    die Insel ist schon ein Traum, vor allem, wenn dann das Wetter so gut ist.
    Mir gefällt vor allem das vorletzte Foto. Da glitzert das Wasser so schön im Gegenlicht!

    Gruß,
    Alex

  9. Hallo Gerd,

    super getippt :hops: Ich lag ein bisschen höher, aber auch auf der Weltmeisterseite *lach

    Die Fotos sind prima und Fuerteventura ist auch noch Wunschziel bei uns; von faulenzen bis aktiv geht da ja auch alles und wenn dann die Aussicht noch stimmt (was ich schon öfter gehört habe) dann reizt die Insel sehr!

    Eine schöne Woche noch,

    liebe Grüße Suzie

  10. Da lacht die Sonne, nicht nur weil das Endspiel ein Erfolg war :mrgreen: Deine zweite Heimat hast Du mal wieder vom Feinsten dargestellt.

    saludos Rue

  11. @ Alex: Hach, ich könnt auch schon wieder da hin! Die Boca de Mal Nombre (vorletztes Foto) ist eine meiner Lieblings-Ecken dort. :razz:

    @ Suzie: Hauptsache Weltmeister, das wurde ja auch mal wieder Zeit! Aber Vorsicht bei der Insel. Es heißt einmal Fuerte und nie wieder oder einmal und immer wieder. Bei mir war es letzteres. :lol:

    @ sayrue: Danke, danke und ich hoffe dann mal wieder auf frische Bilder aus Südamerika. Da soll es ja auch ganz schön sein. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*