Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Risco del Paso

Freunde, so langsam geht es wieder. Momentan höre ich sogar schon wieder auf dem Ohr und das trotz Tamponade. Hoffe dann mal das es sich am kommenden Dienstag mit dem verschließen des Gehörgangs erledigt hat und ich wieder Stereo genießen kann. Ist aber alles nur eine Frage der Zeit, da bei mir das andere Ohr auch noch unter das Messer kommt… Ahhhhhhh! Nun denn, haltet die Ohren steif und habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gerd :???:

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Viejo Rey :: La Pared

10 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Das sollte wohl andersrum gehn *lach* – halt du die Ohren steif, lieber Gerd, und weiterhin gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. @ *Manja*: Danke und es wird schon! ;-)

    @ Elke: Okay, so rum kann man das auch sehen. Danke! :razz:

    @ Thea: Dankeschön! Das schlimmste ist überstanden. :mrgreen:

    @ Jörg S.: Dankeschön und Dir auch alles Gut und nur das Beste, vor allem schönes Wetter. :lol:

    @ HF: Danke und so wie es ausschaut sollte es mit der Musikerkarriere noch klappen. :c:

  3. Das mit dem Ohr ist für einen Musiker bestimmt besonders schlimm – weiterhin gute Besserung !
    Wie immer tolle Sehnsuchtsfotos, das letzte Bild gefällt mir am besten :winken:
    LG, Netty

  4. @ Netty: Ich kann Dir sagen, vor allem wenn es vier Wochen komplett geschlossen und zugestopft ist mit was auch immer. Aber jetzt ist wieder Land in Sicht, vermutlich Dank euren Genesungswünschen. ;-)

    @ Paleica: Danke und schön das Dir die Fotos gefallen. :-)

    @ Mathilda: Danke, wird schon. :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*