Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mein Highlight der Woche war natürlich das entfernen der Tamponade aus dem Gehörgang. Freunde ich kann euch sagen, das war ein Klangerlebnis. So wie es ausschaut ist auch alles schön genesen und dass schneller als Gedacht. Nächsten Mittwoch dann noch eine Kontrolluntersuchung und das Thema sollte damit erst einmal erledigt sein. Das andere Ohr ist dann im Januar dran, Puha und wir atmen…

Was natürlich noch Erwähnenswert wäre, ist das meine Fuerte-Facebook-Seite gestern die 800er Marke geknackt hat. Echt der Hammer und ich freue mich riesig! :mrgreen:

So dann, schönes Restwochenende und liebe Grüße, Gerd

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Möwen im Hafenbecken :: Morro Jable

8 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. wunderschöne bilder – mein favorit ist ja eigentlich das strandbild mit den liegestühlen 🙂 toitoi für die zweite seite und gratuliere zur schnellen genesung. ich muss mir irgendwann in nicht allzu ferner zukunft einen termin für meine beiden verbliebenen weisheitszähne ausmachen aber erstmal einen neuen kieferchirurgen suchen. der letzte hat mir den nerv durchtrennt, so dass meine zunge ein halbes jahr nach der OP immer noch an einer stelle taub ist 🙁

  2. @ Manuela Oetken-Hoppe: Danke, danke und natürlich würde ich auch gerne Dein Follower werden. Allerdings ist mir das zu heikel. Wenn ich den Bedingungen dort zustimme gebe ich denen das Recht auf alle meine Kontakte zuzugreifen und das möchte ich nicht (und auch nicht meine Kontakte). 🙄

    @ Lutz Peter: Danke und dann erhole Dich gut. Fährst Du auch weg, vielleicht in den Süden? Da ist das Wetter immer schöner. :mrgreen:

    @ Netty: Danke, danke! Und ja, das Ohr scheint wieder genesen zu sein und ist wieder frei. :mrgreen:

    @ Paleica: Dankeschön! Ja die Ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren, einige zumindest. Ich wünsche Dir auch alles Gute und drück Dir die Daumen das alles glatt laufen. 😉

  3. Auf der Suche nach etwas Sonne, bin ich gerade über Deinen Artikel hier gestolpert und musste feststellen, dass der mir bisher irgendwie entgangen ist?!

    Das Strandbild ist ja der Hammer, echt klasse!

    Lieben Gruß,
    Jörg

  4. @ Jörg S.: Siehste und wo sonst? Hättest Du Dir aber auch denken können das Du bei mir die Sonne findest. 😉

    @ Manni: Hallo Manni, na das hört sich doch nach einer langen Blogger Freundschaft an. Schön das Dir die Fotos gefallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.