8 Antworten auf „Innenhafen – Duisburg“

  1. Wir hatten das Wochenende auch herrlichstes Wetter, bis gestern Abend …
    Herbst Ok, Winter … noch nicht :auge:

    Tolles Bild, immer wieder interessant was das Ruhrgebiet alles zu bieten hat.

    Lieben Gruß,
    Jörg

  2. @ Lotta: Danke! Na ja, der Winter auf Fuerteventura ist auch schön. :mrgreen:

    @ Mathilda: Stimmt und ich Vote mit einem klaren „JA“ für nur noch Frühling und Sommer. :roll:

    @ Jörg S.: Danke! Ja der Ruhrpott ist auch mal eine Reise wert! ;-)

  3. Huhu, ich bin auch mal wieder aus der Versenkung hervorgekommen!!

    Das wünsche ich mir auch, dass wir noch einige sonnige Wochen vor uns haben.
    Ich liebe die milden Temperaturen ja eh mehr als die Wahnsinnshitze.

    Herzliche Grüße
    Agnes

  4. Ach? Duisburg hat den Hafen innen? Und wie kommen da die Schiffe rein? Gibt’s eine Türe? :c: :winken:
    Ich wünsche uns auch sonniges Spätsommer-Wetter :daumen:
    Tschüss
    Rolf

  5. @ Manuela Oetken-Hoppe: Nutze die Zeit, es sind nicht mehr viele schöne Tage diese Jahr. :roll:

    @ Agnes: Na dann willkommen aus der Versenkung! Dann wollen wir mal noch auf ein paar schöne Tage hoffen. ;-)

    @ Rolf: Nein, die kommen natürlich über den Aussenhafen rein. Man muss nur den Weg kennen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*