Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Schon wieder eine Woche rum, die Zeit rennt aber auch! Dann präsentiere ich mal schnell die Fotos der Woche bevor die neue beginnt, wir wollen ja nicht das da was aufläuft. Ansonsten alles zum Teil im grünen Bereich (Schalke hat gewonnen). Meine Facebook Seite „Fuerteventura-Photo“ hat die 900er Marke geknackt und steuert jetzt in Richtung 1000, sehr schön. Unter Sachen die keiner braucht sind die Hack-Attacken immer noch ein aktuelles Thema bei mir und da gibt es so einiges zu tun um die Seiten sicherer zumachen, echt nervend und überhaupt nicht lustig.

Nun denn, Abwechslung bringt bestimmt die kommende Woche mit der Gemeinschaftsausstellung der Kunstgemeinschaft Bottrop zum Thema „Revier -Perlen“ in der Sparkasse Bottrop und dann am Samstag die Hammer-Veranstaltung, das Feel Fine – Jubiläumskonzert zum 30 jährigen Band bestehen im Zentrum Altenberg in Oberhausen, ich freue mich jetzt schon. In diesem Sinne – Liebe Grüße, schönen Restsonntag und habt einen angenehmen Start in die neue Woche. :winken:

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Faro de Tostón :: El Cotillo Fuerteventura - Fotos der Woche | Hafen :: Morro Jable

7 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Na da hast Du ja einiges vor in nächster Zeit. Ich wünsche Dir bei all Deinen Aktivitäten viel Erfolg, viel Spaß und vor allem eine tolle Zeit.

    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag,
    Jörg

    PS: die Bilder sind natürlich auch wieder klasse! Das Leuchtturmbild ist mein persönlicher Favorit. :daumen:

  2. Gratulation zu den 900 Facebookfans …das sind aber auch immer schöne Fotos, diesmal auch wieder :daumen:
    Mein Blog macht auch noch Probleme, aber ich habe die Ursache noch nicht gefunden 😕
    Viel Spass bei der Ausstellung und eurem Konzert nächste Woche !
    LG, Netty

  3. Ich hab mich von WordPress getrennt. Der ständige Stress mit dem System, da hab ich kein Bock mehr drauf.

    Wie immer schöne Bilder lieber Gerd. :daumen: Ich plane schon meinen nächsten Urlaub, rate mal wohin. 😉

  4. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu den mittlerweile bestimmt über 900.
    Kein Wunder, Du hast ja auch immer schöne Fotos . Auch die hier gefallen mir sehr. Viel Glück und Spaß bei Deiner Ausstellung und beim Konzert.
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. wie immer sind die bilder wundervoll. und wow, soviele likes auf facebook, das ist schon was. so gern ich das netzwerk für meinen ganzen persönlichen blödsinn nutze, zum vermarkten taugt es mir irgendwie nicht soviel – anscheinend mache ich da etwas gravierend falsch. naja, is ja auch egal, dient ja sowieso nur zum vergnügen. das zweite bild ist übrigens mein liebstes.

  6. @ Netty: Danke, danke und ich hoffe Du bekommst die Problem mit Deinem Blog auch gelöst. Ich bin immer noch ein wenig ratlos wo meine Sicherheitslücke seien könnte. 🙄

    @ Lutz Peter: Eigentlich ist WordPress schon ein gutes System (jedenfalls die letzten 7 Jahre). Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Wohin soll es denn gehen, saj nicht nach Fuerte? :auge:

    @ Thea: Danke und stimmt, jetzt geht es stramm in Richtung des 1.000er Meilenstein. :mrgreen:

    @ Paleica: Dankeschön und ich glaube das hat auch viel mit ein bisschen Glück zu tun ob eine Facebook-Seite gut oder schlecht läuft. Ich habe da auch noch eine die nur so daher dümpelt, warum auch immer. :brille:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*