Jahresausstellung der Kunstgemeinschaft

Jahresausstellung der Kunstgemeinschaft

Morgen eröffnet die Ausstellung der Kunstgemeinschaft Bottrop e.V. 1969 unter dem Motto „REVIER-PERLEN“ in der Sparkasse Bottrop. Wer also Lust hat, der schaue mal vorbei. 117 Werke aus dem Bereich Malerei, Grafik, Objekte und der Fotografie gibt es zu betrachten. Ich bin dort dieses mal mit vier Bildern vertreten. Feierlich eröffnet wird die Ausstellung morgen um 19:00 Uhr. Die Ausstellung läuft bis zum 26. November 2014 und kann während der Geschäftszeiten der Sparkasse Bottrop besichtigt werden! Einen kleinen Bericht gibt es auch schon zu lesen, hier  in der WAZ.

Meine Werke zur Ausstellung REVIER-PERLEN:

Ibarrola Totems Ruhrwiesen Slinky Dämmerung Zauberlehrling

8 thoughts on “Jahresausstellung der Kunstgemeinschaft

  1. Wow, coole Sache! Die Bilder sind stark und kommen mir, zumindest in Teilen irgendwie bekannt vor … 😉

    Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und massig Resonanz auf Deine Bilder.

    Lieben Gruß,
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.