Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Und schon wieder pünktlich zum Wochenende die Fotos der Woche, ja ist es denn möglich! Immerhin bekomme ich das im Moment noch gebacken, ich sage nur die Zeit, die Zeit. Nach dem wirklich erfolgreichen Jubiläumskonzert von Feel Fine gab es da noch so einiges zum Nachbearbeiten. Neben der ganzen Lobhudelei mussten neue Kontakte erfassen werden und dann auch so langsam mit der Planung für die bevorstehenden Studio-Aufnahmen im kommenden Jahr begonnen werden. Aber das macht ja alles Spaß, nur zum bloggen kommt man da nicht so wirklich. Schaut aber nächste Woche wieder besser aus und werden dann auch wieder zur gewohnten Blog-Runde kommen. In diesem Sinne – habt ein schönes Wochenende und macht die Heizung an, das wird ja immer kälter hier im Lande. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Montaña Hendida Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Butihondo :: Esquinzo Fuerteventura - Fotos der Woche | Oasis Park :: La Lajita

4 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Das hört sich doch richtig gut an, und Lob muß auch mal sein :daumen: Für die Studioaufnahmen auf jeden Fall gutes Gelingen.
    Die Aufnahmen sind mal wieder eine Augenweide.

    saludos

  2. Sehr schön, das klingt doch gut! Wünsche ebenfalls gutes Gelingen und viel Erfolg. Solltet Ihr dann auf Eurer ersten Deutschland Tour im Nürnberger Raum aufschlagen, hoffe ich auf Freikarten 😉

    Die Bilder hier gefallen mir auch sehr gut .-)

    Lieben Gruß, schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart,
    Jörg

  3. Das Wüstenbild (Nr. 2) ist nicht so mein Ding, aber die anderen drei Bilder gefallen mir sehr gut.
    Wirst Du jetzt wieder den ganzen Winter Fernweh bei uns oder genauer gesagt bei mir wecken?
    LG
    Agnes

  4. @ sayrue: Danke und stimmt, Lob (wenn er ehrlich gemeint ist) hört man immer gerne. Studio wäre dann für Anfang März gebucht, YEAH! :music:

    @ Jörg S.: Danke und klar, die Freikarte für den Backstage Bereich sei Dir sicher. :mrgreen:

    @ Agnes: Bild zwei zwar auf einer Bergwanderung entstanden, aber okay man kann ja nicht alles mögen. Da kommt bestimmt noch was für Dich, ich mach jedenfalls weiter mit den warmen Fotos um Dein Fernweh zu wecken. :c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*