Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Castillo :: El Cotillo

So pünktlich war ich aber schon lange nicht mehr mit den Fotos der Woche! Okay das Wochenende ist bei mir auch voll ausgebucht, Samstag auf der Bühne mit Feel Fine und Sonntag auf der Couch. So soll es sein, das mach ja auch Spaß und ich freue mich riesig auf das Event. In diesem Sinne und ich fasse mich kurz – Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 🙂

PS: Meine Internetseiten laufen jetzt wieder störungsfrei und die Hacker-Attacke scheint abgewehrt zu sein. Auch ein Erfolg und das nicht ohne fremde Hilfe! Danke MANNI!!!

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Barca :: Costa Calma Fuerteventura - Fotos der Woche | Barranco de las Peñitas

8 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. lieber gerd, ich gratuliere, dass du die hackergeschichte überstanden hast!! ich hatte ja mit dem pc ein riesenproblem und im moment sieht es auch ganz gut aus, dass das behoben ist. ich glaub, das sagte ich aber eh letztens schon 🙂 wieder einmal tolle fotos, mein favorit – diesmal absolut eindeutig an der spitze – das dritte aus der kleinen galerie!

  2. Boah, das klingt widerlich …. Hoffe, für Dich / der Website ist nun alles Okay?! Wüsste nicht, was ich in einem solchen Fall machen könnte und bin froh, bis jetzt verschont geblieben zu sein!
    Die Fuerte-Bilder sind allesamt wieder einmal ganz, ganz traumhaft ….jedes einzelne für sich!

    Grüße von Heidrun :winken:

  3. @ Jörg S.: Danke und wäre doch gelacht wenn wir das nicht pünktlich über die Bühne bekommen. 😉

    @ Paleica: Danke, danke, aber meine Probleme gehen weiter, da herrscht immer noch keine Ruhe bei den Hacker-Attacken. Verzweiflung kommt auf! 🙁

    @ Heidrun: Leider nicht! Wir suchen immer noch die Sicherheitslücke. Ich kann Dir sagen so was braucht keiner. 😯

    @ Tim Seegers: Es reicht schon wenn man denen die Finger bricht. Wenigstens für kurze Zeit. 😉

    @ sayrue: Hach, zu früh gefreut. Es geht weiter! :auge:

  4. … @Tim – der Stecker alleine reicht nicht aus! Wenn die, ihre Energie für positive Dinge einsetzen würden, was glaubst Du wie das alles flutschen würde 😉

    lg
    hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*