11 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. herrlich! wieder einmal ein strand zum hinträumen. zu gern würd ich mich dieses wochenende dort aufhalten. hier ist es heute wieder besonders düster und wir kommen schon wieder nicht ohne künstliches licht aus :(

  2. @ Elke: Danke für Dein gefallen an meinen Fotos. :knuddel:

    @ Jörg S.: Wenn das nur nicht immer so kurz wäre. :roll:

    @ oldshutterhand: Da kann ich Dich gut verstehen. Bei dem Wetter in Deutschland, brrr. ;-)

    @ Mathilda: Danke und gerne. :lol:

    @ Paleica: Wie nur ein Wochenende? Kann ruhig schon ne ganze Woche sein. Dann lohnt sich wenigsten der Sonnenbrand. :razz:

  3. Ich brauche wohl nicht zu sagen, wo ich jetzt gerne wäre? Ich bin beeindruckt von deinen Bildern. Vielleicht kann ich dich zur #fotoaktion_ifiwasatourist animieren. Paleica und ich würden uns sehr freuen. Schau doch mal vorbei. Viele Grüße aus dem Schnee, Andreas

  4. @ Agnes: Stimmt, langsam wird es Zeit für etwas mehr Wärme. :roll:

    @ Andreas: Danke Dir und mal schauen, wenn mir was zu Deinem Thema einfällt und vor die Linse kommt mache ich gerne mit, versprochen. :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*