10 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Wunderschöne Fotos, da bekommt man/frau gleich bessere Laune. Denn hier ist es immer so grau und trostlos.

    Vielen Dank für den tollen Lichtblick!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße 🙂

  2. Wem sagst Du das, jetzt ist schon wieder Montag und eine lange Woche liegt vor uns.
    Schönen Start in die Woche, möge sie schnell vergehen.

    LG, Jörg

  3. @ Lotta: Ja immer diese Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer. 😉

    @ Lucie: Sehr gerne und schön das es Dir gefällt. 🙂

    @ Jörg S.: Bei mir vergeht die Zeit gerade wie im Flug, tzzz! 🙄

    @ Agnes: Und meine erst! :knuddel:

  4. Die zeit bleibt immer gleich, du darfst nur nicht so schnell rennen, schon gar nicht in dieser wundervollen Landschaft 😀
    Tolle Bilder wieder mal :daumen:

    LG Mathilda :winken:

  5. @ Mathilda: Okay, das versuche ich dann mal. :daumen:

    @ Werner: Genau das habe ich mit den Fotos vorgehabt. :mrgreen:

    @ oldshutterhand: Aber nur für den der nicht auf grüne Gegend steht. Davon gibt es hier ja nicht so viel. 😉

    @ Paleica: Macht nichts, das lese ich ja gerne. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*