Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Boca de Mal Nombre

Deutschland hat mich wieder, so soll es sein und natürlich; über ein paar Dinge freue ich mich auch in diesem Lande. Die Couch, das eigene Bett, mein Fernseher, Feel Fine und dieses und jenes, was man auf der Insel halt nicht zur Verfügung hat (ich sag nur Internetverfügbarkeit). Allerdings gibt es auch nicht so schöne Dinge zu erledigen. Ich habe für drei Tage ein Bett im Krankenhaus gebucht, die zweite Ohr-Operation steht an. Somit nicht wirklich die besten Aussichten für die nächsten Tage (Wochen), aber auch das wird schon wieder. Ich halt die Ohren steif, versprochen.

In diesem Sinne, liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Embalse de las Peñitas Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

6 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Oh je, dann wünsche ich dir alles Gute für deine Ohren-OP !
    Habe auch gar nicht mitbekommen, dass du wieder auf Fuerteventura warst, aber trotzdem schön, dass du wieder heil zurück bist 😉
    LG, Netty

  2. @ Heike: Dankeschön! 😛

    @ Netty: Danke und alles wird gut, da bin ich mir sicher! 😉

    @ Werner: Das sollte klappen, ich habe ja nichts an den Füßen. :mrgreen:

    @ Jan B.: Danke, ich wäre auch liebe dort geblieben, aber was muss das muss. :brille:

    @ oldshutterhand: Denke ich auch, wird schon. :daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*