Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Die Strände von Fuerteventura zählen zu den schönsten Europas, was wiederum das trist Landesinnere der Insel in den Schatten stellt. Einen Touristenhotspot wird man hier nicht finden. Zum entspannten baden in der Sonne ist man auf Fuerteventura genau richtig.

In diesem Sinne – liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende und wer kann… ab an den Strand. 😛

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa Barca :: Costa Calma Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Ajuy Fuerteventura - Fotos der Woche | Hafen :: Morro Jable

1. Der Strand von Morro Jable
2. Weitsicht an der Playa Barca in Costa Calma
3. Der dunkle Sandstrand von Ajuy
4. Der Hafen von Morro Jable

7 thoughts on “Fuerteventura – Fotos der Woche

  1. Der Blick auf das vorbeifahrende Schiff (erstes Foto) gefällt mir ja sehr, aber die vielen Liegestühle sind nicht so mein Ding, da gefällt mir der Strand dem vierten Foto schon eher.
    Gruß und eine schöne Woche
    Agnes

  2. @ sayrue: Danke, aber Lust auf Meer habe ich immer! 😉

    @ Mathilda: Hab den mal für Dich reserviert. :engel:

    @ l’angevine: Ceci est tout aussi agréable. 🙂

    @ oldshutterhand: Ja und das auch immer noch. Und bei Dir? 😎

    @ Paleica: Stimmt, ist mal was anderes wie immer nur heller Sand. 😉

    @ Agnes: Ja stimmt, aber es gibt halt Menschen die die Liegen bevorzugen. Das ist auch gut so, so hat man an den anderen Stränden seine Ruhe. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.