Einen guten Start in die neue Woche

Mirador Degollada de Los Granadillos

Ich starte dann mal mit einem Distel-Foto in die neue Woche. Entdeckt habe ich die auf dem Aussichtspunkt des „Mirador Degollada de Los Granadillos“. An solchen Motiven kommt man ja nicht vorbei. 😉

Das Wochenende verlief ja fast erfolgreich. Wäre da nicht der blinde Schiedsrichter beim Derby gewesen hätten wir das Spiel in der Nachspielzeit, mit einem nicht gegebenen Elfmeter, für uns entschieden. Unser Maskottchen Erwin zeigte ihm zu Recht die rote Karte nach dem Spiel 🙄 . Den gestrigen Tag habe ich dann der Couch gewidmet, ich werde alt und brauchte Erholung. 😉

Wie auch immer, quält euch nicht so hart in die neue Woche und habt einen angenehmen Wochenstart.

2 thoughts on “Einen guten Start in die neue Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.