München erkunden

Tag 1 • Pack mas!

München
München von oben – Turm des St. Peter

Unsere Münchener Freunde Gabi und Ronny haben uns zu sich eingeladen und da lassen wir uns nicht zweimal bitten. Super entspannt war die Fahrt von Duisburg nach München mit dem ICE. Ein paar mal sogar mit 300 Sachen.

Nach unserem gestiegenen Begrüßungstag ging es für uns heute los, um München zu erkundigen. Sehr lobenswert finden wir das U-Bahnnetz von München. Man kann wirklich, ohne große Wartezeit, von A nach B kommen.

Unser erster Tag führte uns in die Münchener Innenstadt, inklusive Treppensteigen auf die Aussichtsplattform vom St. Peter. Da haben wir uns das Bierchen verdient.

In diesem Sinne – An Guadn

München
Über die Fußgängerzone zum Marienplatz
München
Rathaus am Marienplatz
München
Fischbrunnen am Marienplatz
München
Warten auf das Rathaus-Glockenspiel
München
Aussichtsplattform des St. Peter Turm
München
Erstmal einen Überblick verschaffen
München
Feierabend, zum Wohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.