Ja mei, is des schee

Tag 3 • Neuschwanstein

Neuschwanstein
Ja mei, is des schee!

Heute überraschten uns unsere Freunde mit einem Ausflug zum Schloss Neuschwanstein. Dank Ronnys Fahreigenschaften waren wir schnelle dort als gedacht. Im Vergleich zur Anreise mit dem Zug, hätte der ICE verloren.

Neuschwanstein war jetzt nicht wirklich unser Ding und fällt bei uns eher in die Kategorie gesehen und abgehakt. Viel zu viel Menschen, die dort unterwegs waren. Durch das Gerüst am Schloss ist es auch nicht wirklich ein schönes Fotomotiv. Und zu guter Letzt, auch noch ein fotografier Verbot im Schloss. Da kannst Du nichts machen.

In diesem Sinne – es ist wie es ist

München
Nur fliegen ist schöner
München
Wo gehts lang?
Neuschwanstein
Neuschwanstein leider mit Gerüst
Neuschwanstein
Bester Blickwinkel zurzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.