Black and White – Februar 2017

Black and White - Februar 2017

Der alter Blogger-Freund Marius, auch als Czoczo bekannt, betreibt ja schon seit geraumer Zeit das Fotoprojekt Black & White. Somit möchte ich mich mit diesem Beitrag dem Projekt anschließen und starte mit dem Februar-Beitrag. Bunte Fotos gibt es ja noch genug hier zu sehen, von daher kann ein wenig s/w nicht schaden, ich mag es jedenfalls.

Mein Foto zeigt die Sanderlinge, auch Strandläufer genannt. Sehr lustige Vögelchen, denen zuzuschauen ist eine wahre Freude. Einige schauen aus als ob sie wasserscheu sind und schütteln sich sofort die Beinchen trocken wenn sie nass geworden sind und andere machen auf Flamingo. Herrlich! :-)

4 Antworten auf „Black and White – Februar 2017“

  1. Hallo Gerd
    Schön das Du bei Black&White mitmachst, es ist Bereicherung für das Projekt. Es muss wirklich herrlich aussehen. Sind die Vögel menschenscheu oder warten die nur ab was kleines in den Schnabel zu bekommen? Toller Beitrag.

    czoczo

    Übrigens deine neue Tapete sieht wirklich klasse aus !

  2. @ czoczo: Danke mein Guter und wie gesagt da mache ich gerne mit. Die Vögel sind schon scheu, maximal 5m Abstand lasse die zu. Beim nächsten Treffen werde ich es mal mit einer Fütterung probieren. :engel:

  3. Hallo Gerd, so trifft man sich wieder. Ich freue mich, dass du dich ebenfalls an diesen Projekt beteiligst! Dein Einstiegsfoto gefällt mir, eine lustige Schar, diese Sanderlinge.
    Schöne Restwoche und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther

  4. @ Escara / Esther: Stimmt, die Welt ist halt ein Dorf. Das ist ein schönes Projekt und da mache ich gerne mit. :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*