Ab in den Süden

Fuerteventura :: Tag 1 | Ab in den Süden

Fuerteventura :: Tag 1

Auf geht’s! Zu unserem vierten Trip in den letzten zwei Jahren für drei Wochen nach Fuerteventura. Sieht wohl nach Liebe zu der Insel aus. Wie auch immer, schönes Wetter, tolle Motive und gutes Essen warten hoffentlich auf uns. Flug LT 0112 DUE-FUE (mit der LTU) verlief bestens und es gab kein Grund zum Meckern. Lediglich der Transfer mit dem Reisebus zu unserer Unterkunft klappte nicht wie gewohnt. Gefühlte 3 km vor dem Ziel verreckte der Bus und wir durften eine Stunde auf Ersatz warten. Na ja, kann passieren. Nächstes Mal nehmen wir uns direkt den Mietwagen am Flughafen und sparen uns diese 3 Stunden Tortur.

In diesem Sinne, hola Fuerte, que tal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.