Ein Tag an der Playa de Mal Nombre

Fuerteventura • Tag 3

Playa de Mal Nombre
Sonne, Strand und Meer
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Unsere Körper sagen, wir brauchen noch ein Tag mit Entspannung und Erholung, bevor wir unsere geplanten Touren starten. Also ging es für heute noch einmal an den Strand. An der Playa de Mal Nombre wurden wir dann auch vom Personal in Empfang genommen und zu unserem heutigen Strandplatz begleitet. Schon bemerkenswert, was die Vöglein hier so drauf haben.

In diesem Sinne – wieder so ein herrlicher Tag

Fuerteventura :: Tag 3 | Ein Tag an der Playa de Mal Nombre
Unsere kleinen Wegbegleiter
Fuerteventura :: Tag 3 | Ein Tag an der Playa de Mal Nombre
Unser Wellenbad
Playa de Mal Nombre
Unser Traumstrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert