Die Ostkanareneidechsen nerven

Fuerteventura • Tag 11

Fuerteventura :: Tag 11 | Ostkanareneidechsen nerven
Ostkanareneidechse
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Diese kleinen Quälgeister können einen beim Sonnenbaden ganz schön nerven. Frech wie Dreck und keinen Respekt sag ich nur. Aber okay, man freut sich ja über alles, was einem vor die Linse läuft und dann auch noch sehr geduldig mit einem ist. Falls jemand mehr über diese Tierchen wissen möchte, dem empfehle ich in diesem Fall Wikipedia. Dort steht alles geschrieben über diese Eidechsenart.

Ansonsten war es wieder einmal ein schöner Tag an der Playa de Sotavento. Selbst der Wind ließ im Laufe des Tages nach. Dank unserer Strandmuschel hatten wir auch genügend Schatten. Trotzdem, immer schön mit Sonnenmilch einschmieren, grrrr.

In diesem Sinne – Sonnenmilch und Sand passten nicht zusammen

Fuerteventura :: Tag 11 | Ostkanareneidechsen nerven
Unser heutiger Windschutz
Fuerteventura :: Tag 11 | Ostkanareneidechsen nerven
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 11 | Ostkanareneidechsen nerven
Meerblick aus der Steinburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.