Zu viele Augen

Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen

Mallorca :: Tag 2

Die Strände der Insel sind rappel voll, ein Handtuch liegt neben dem anderen und Augen über Augen (verstehse, ne). Also entschieden wir uns erstmal für eine kleine Wanderung auf den Klippen nahe des Cap Salines. Die kleinen Sandbuchten, die es hier gibt, sahen auch nicht besser aus.

Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen

Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen
Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen

Also half da nur noch laufen, laufen, laufen, und siehe da, es gibt noch einsame Stellen. Man kommt zwar nicht ins Meer, aber man hat seine Ruhe und es kommt sogar so was wie Urlaubsstimmung in uns auf.

In diesem Sinne, Malle ist nicht Fuerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.