Ach das Wetter

Mallorca :: Tag 3

Alptraum, es regnet! Wach geworden und… es regnet wirklich! Nun denn, machen wir das Beste daraus. Auf zum Auto und abgeht die Fahrt zum Cap de Formentor. Diesen Gedanken hatten aber wohl auch Hunderte von anderen Touristen. Die Fahrt auf den letzten 20 km zum Cap glich mehr einer Autorallye mit Gegenverkehr (mit eingeklapptem Außenspiegel) anstatt einer romantischen Fahrt über die Serpentinen nahe der Steilküste. Also Augen zu und durch.

Mallorca :: Tag 3 | Ach das Wetter
Mallorca :: Tag 3 | Ach das Wetter
Mallorca :: Tag 3 | Ach das Wetter

Strände leer, Ausflugsziel voll. Hätte Euch auch gerne ein Foto vom Cap gezeigt, aber ich hatte leider mein Unterwassergehäuse nicht dabei. Die Fotos zeigt dann heute eher die aktuelle Wettersituation.

In diesem Sinne, Urlaub mit Regen passt irgendwie nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.