Wie verzweifelt muss man sein

Fuerteventura • Tag 6

Fuerteventura :: Tag 6 | Wie verzweifelt muss man sein
Flüchtlingsboot
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Da sind wir mal zwei Tage nicht an unserem Lieblingsstrand und schon ist hier Aufregung. Ein Flüchtlingsboot aus Marokko ist hier an der Playa de Mal Nombre gestrandet. Wie verzweifelt muss man sein, um mit so einem Boot von der afrikanischen Küste über den Atlantik nach Fuerteventura zu kommen? Na ja, wenn man die Zustände in Afrika so sieht, kann man sich da schon reindenken. Und wenn da gegen nichts unternommen wird, ist das hier erst der Anfang, soviel steht fest.

Wie auch immer, wir wanderten dann am Strand entlang bis zur Playa de Sotavento und genossen den Tag bei Bilderbuch Wetter.

In diesem Sinne – es geht uns ja so gut

Fuerteventura :: Tag 6 | Wie verzweifelt muss man sein
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura :: Tag 6 | Wie verzweifelt muss man sein
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 6 | Wie verzweifelt muss man sein
Leicht bewölkter Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.