Gipfelstürmer – Pico de la Zarza

Fuerteventura • Tag 10

Fuerteventura :: Tag 10 | Gipfelstürmer
Blick vom Pico de la Zarza auf Jandia
Fuerteventura | Pico de la Zarza

Stramme Tour stand heute auf dem Programm. Da wir ja im letzten Urlaub unsere Wanderung auf den Pico de la Zarza kurz vor dem Ziel wegen plötzlichen Wetterumschwung abbrechen mussten (siehe hier), gab es heute den nächsten Versuch.

Und was sollen wir sagen? Hat geklappt, aber so richtig auch nicht. Kaum oben angekommen fing es auf dem Gipfel an diesig zu werden, und schon standen wir im Regen. Also wieder schnell eine Ebene runter und trocknen lassen. Ob das jemals mit dem Berg bei uns entspannt klappt?

In diesem Sinne – wir werden nicht aufgeben

Fuerteventura :: Tag 10 | Gipfelstürmer
Das letzte Stück zum Gipfel
Fuerteventura :: Tag 10 | Gipfelstürmer
Ausblick über die Steilküste
Fuerteventura :: Tag 10 | Gipfelstürmer
Pause muss auch mal sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert