Rauf auf den Pico de la Zarza

Fuerteventura • Tag 16

Fuerteventura :: Tag 16 | Rauf auf den Pico de la Zarza
Blick vom Pico de la Zarza
Fuerteventura | Pico de la Zarza

Die letzten Tage waren ja schön ruhig, so ruhig, dass wir uns für den heutigen Tag mal was richtig was Anstrengendes gegönnt haben. Eine Wanderung auf den höchsten Berg Fuerteventuras. Sein Name: „Jandia“ oder auch „Pico de la Zarza“. Dieser Berg bringt es auf ganze 807 Meter.

Leider haben wir, weil das Wetter umgeschlagen ist, es dieses Mal nicht ganz bis auf den Gipfel geschafft. Aber es war trotzdem eine schöne Wanderung über den Bergrücken. Wir können es jedem Wanderer nur ans Herz legen, diese Tour mal zu machen. Die Aussichten sind atemberaubend.

In diesem Sinne – hm, kommt da etwa schon wieder Muskelkater

Fuerteventura :: Tag 16 | Rauf auf den Pico de la Zarza
Die erste Steigung ist geschafft
Fuerteventura :: Tag 16 | Rauf auf den Pico de la Zarza
Über den Bergpfad zum Gipfel
Fuerteventura :: Tag 16 | Rauf auf den Pico de la Zarza
Die Wolken wurden immer dichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.