Möwen – Auch ein Thema für sich

Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich

Fuerteventura :: Tag 17

Nach unserer gestrigen Wanderung haben wir uns diesen Strandtag ganz besonders verdient. Ich sage nur Beine! Nicht das ich am Strand Langeweile hatte, aber ich hab Möwen fotografiert. Die Möwen-Fotografie ist schon ein Thema für sich. Dank der digitalen Technik von Kameras und einem schnellen Autofokus hat man nun aber die Möglichkeit sich auch an solchen Objekten richtig auszutoben. Wenn ich da zurückdenke an die analogen Zeiten der Fotografie, mein Gott, wie viele Filme hätte man da durch gehauen? Aber Achtung, die Vögel erledigen ihr Geschäft gerne auch während des Überfluges und das kann ziemlich unangenehm werden. Tzzz...

Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich
Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich
Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich

Ansonsten war es ein schöner Strandtag. Ab und zu ein Wölkchen am Himmel, ruhiger Atlantik und die üblichen Gäste waren auch da.

In diesem Sinne, so lassen wir uns es gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.