Na bitte, geht doch

Fuerteventura • Tag 15

Fuerteventura :: Tag 15 | Na bitte, geht doch
Windschutz mit Meerblick
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Na schau, so schön kann das Wetter im November sein. Sonne, Strand und Meer und das bei angenehmen 26 Grad. Hin und wieder ein Wölkchen am Himmel und am Abend Pizza-Essen unter Palmen. Wirklich lecker und diese Gambas, einfach nur köstlich.

Wir hoffen, der kleine Gecko hat in unserem Appartement auch seine Leckerchen gefunden. Die ein oder andere Mücke weniger wäre schon nicht schlecht.

In diesem Sinne – guten Appetit

Fuerteventura :: Tag 15 | Na bitte, geht doch
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura :: Tag 15 | Na bitte, geht doch
Palmen-Blick
Fuerteventura :: Tag 15 | Na bitte, geht doch
Gecko im Apartment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert