Und ab in die Wüste

Fuerteventura • Tag 16

Fuerteventura :: Tag 16 | Und ab in die Wüste
Blick auf die Westspitze
Fuerteventura | El Jable

Ja, wir haben es heute wieder gemacht. Schönes Wetter, mit leichtem Wind und ab und zu ein Wölkchen, so haben wir uns zu der Wüstenwanderung quer über die Insel entschieden. Hier genießt man noch mehr Ruhe und Stille, aber man holt sich hier ziemlich schwere Beine. Ich tippe mal auf ca. 18 km die wir heute gelaufen sind.

In diesem Sinne – Beine hoch

Fuerteventura :: Tag 16 | Und ab in die Wüste
Entlang der Piste Richtung Windräder
Fuerteventura :: Tag 16 | Und ab in die Wüste
Sand Gestalten
Fuerteventura :: Tag 16 | Und ab in die Wüste
Die Westküste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert