Nicht unser Tag

Fuerteventura • Tag 21

Fuerteventura :: Tag 21 | Nicht mein Tag
Morro Jable in der Abenddämmerung
Fuerteventura | Morro Jable

Ach, was soll ich sagen? Der Fisch von gestern quälte mich den ganzen Tag über. Erst gegen Abend wurde es erträglicher und wir wagten uns dann wieder vor die Tür. Gabriele blieb Gott sei Dank verschont. So war unser einziger Lichtblick des Tages unser kleiner Spaziergang zum Sonnenuntergang, am Strand von Morro Jable.

In diesem Sinne – Hühnersuppe ist wirklich Medizin

Fuerteventura :: Tag 21 | Nicht mein Tag
Sonnenuntergang an…
Fuerteventura :: Tag 21 | Nicht mein Tag
Playa de la Cebada…
Fuerteventura :: Tag 21 | Nicht mein Tag
in Morro Jable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert