Wenn der Tag so anfängt

Fuerteventura • Tag 20

Fuerteventura :: Tag 20 | Wenn der Tag so anfängt
Der Tag beginnt sehr wolkig
Fuerteventura | Jandia

Für so einen Himmel am frühen Morgen gibt es bestimmt auch eine Bauernregel. Die hatten wir aber nicht zur Hand und so beließen wir es für diesen Tag mit einem Strandspaziergang an der Playa de Sotavento. Frische Luft ist ja auch gut und immer im nur Sand herumliegen, wer will das schon?

Danach fuhren wir wieder zurück nach Jandia und siehe da, der Himmel reißt auf. So hatten wir auch noch einen schönen Tag in Morro Jable mit leckerem Fisch am Hafen. Schon lecker, aber auch wohl nicht der Beste, ich sag nur Magen-Darm-Infekt. Das hat mir jetzt auch noch gefehlt.

In diesem Sinne – Sonnenstrahlen am Morgen, wird das Essen wohl verdorben

Fuerteventura :: Tag 20 | Wenn der Tag so anfängt
Strandspaziergang

Fuerteventura :: Tag 20 | Wenn der Tag so anfängt
Blühende Bougainvillea
Fuerteventura :: Tag 20 | Wenn der Tag so anfängt
Strandpromenade von Morro Jable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.