Kitesurfen am Faro de Tostón

Fuerteventura • Tag 19

Fuerteventura :: Tag 19 | Kitesurfen am Faro de Tostón
Kitesurfer in der Punta de la Ballena o de Tostón
Fuerteventura | Faro de Tostón

Nach der schönen Klippenwanderung südlich von El Cotillo, die wir vor ein paar Tagen gemacht haben, wollten wir uns heute die andere Seite von El Cotillo erforschen. So fuhren wir wieder mit dem Mietwagen 1 3/4 Stunden quer über die Insel.

Heiß, windig und staubig war es in die Gegend um den Leuchtturm Faro de Tostón. Auch das Meer ist hier schon viel rauer und nicht wirklich zum Baden geeignet. Die Einzigen, die hier richtig Spaß haben, sind wohl die Kitesurfer, so wie dieser hier, der unermüdlich seine Runde drehte. Aber wir bleiben dann bei unserem Motto, Wassersport kann uns mal, ist nicht unser Ding. Nun gut, so haben wir auch diese Ecke von der Insel kennengelernt.

In diesem Sinne – jeder wie er will

Fuerteventura :: Tag 19 | Kitesurfen am Faro de Tostón
Faro de Tostón
Fuerteventura :: Tag 19 | Kitesurfen am Faro de Tostón
Raue Brandung
Fuerteventura :: Tag 19 | Kitesurfen am Faro de Tostón
Felsige Strände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.