Selbst planschen unmöglich

Fuerteventura • Tag 8

Fuerteventura :: Tag 8 | Selbst planschen unmöglich
Etwas stürmisch heute an der Playa de Mal Nombre
Fuerteventura | Playa de Mal Nombre

Das Meer macht aber auch, was es will. Vor ein paar Tagen noch ganz ruhig und jetzt Schluss mit lustig und haut alles an Wellen raus was geht. Hat aber auch seine Vorteile, für eine kleine Abkühlung brauchtest Du noch nicht mal ins Wasser, einfach am Strand hinstellen, abwarten bis die Gischt kommt und wieder zurück zum Handtuch.

In diesem Sinne – ein Wellenband mal anders

Fuerteventura :: Tag 8 | Selbst planschen unmöglich
Playa de Sotavento

One thought on “Selbst planschen unmöglich

  1. Moin Gerd

    Wir können leider nicht solche Wellenbilder bieten. Bei uns konntest du 200m ins Meer rennen und das Wasser ging dir trotzdem nur bis an die Knie. So richtig doll war es also mit dem Schwimmen dann sowieso auch nicht. Man gut, das wir sowieso keine Wasserratten und Strandlieger sind.

    Gruß Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.