Unersättlich

Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich

Fuerteventura :: Tag 11

Was für ein schöner Geburtstag. Okay, ein bisschen Kopf vom reinfeiern, aber wir wollen ja nicht jammern. Am Strand kamen dann auch alle geladenen Gäste. Streifenhörnchen, Möwe und Kollege Rabe erschienen Pünktlich zur Büfett-Eröffnung.

Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich
Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich
Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich

Unglaublich was die so Tieren fressen können. Wir hatten heute eine ganz große Tüte mit Erdnüssen dabei und nichts, aber auch gar nichts blieb über. Die Tierchen gaben erst Ruhe, als sie uns alles abgebettelt hatten. Aber was soll es, für diesen Zweck hatten wir sie auch mitgebracht! Ach so, einen leichten Sonnenbrand haben wir uns auch noch gegönnt, und das nur, weil wir zu faul waren uns einzucremen.

In diesem Sinne, na toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.