Unersättlich

Fuerteventura | Unersättlich

Fuerteventura – 11. Tag – Playa de Sotavento

Wie viele Erdnüsse passen in ein Atlashörnchen? Antwort: Mehr als du dabei hast! Wir hatten heute eine ganze (große) Tüte dabei und nix blieb über. Die Tierchen gaben erst Ruhe, als sie uns alles abgebettelt hatten. Aber was soll es, für diesen Zweck hatten wir sie auch mitgebracht. Ansonsten war das ein sehr schlapper Tag, was wohl wiederum am gestrigen Abend lag. Und trotz starker Bewölkung, kam noch ein leichter Sonnenbrand oben drauf, nur weil wir zu faul waren uns einzucremen. Na toll.

Eine Antwort auf „Unersättlich“

  1. Hihi, ist ein Weibchen 😉
    Und aus lauter Frust über Deinen Sonnenbrand hast Du dem armen Tierchen mit Deinem Rahmen das Füsschen abgeschnitten *g*
    Tschüss
    Rolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*