Unterwegs mit den Puschelhasen

Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen

Fuerteventura :: Tag 13

Heute durften wir noch einmal Tour Guide für unsere Freunde spielen. Kein Problem, die ein oder andere Ecke kennen wir ja jetzt schon wo sich ein Ausflug hin lohnt. Zuerst ging es über die Westküste Richtung Betancuria. Natürlich über meine Lieblingsstrecke der FV-30. Da muss ich doch mal schauen, ob es den Puschelhasen an Bord schwindlig wird.

Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen
Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen
Fuerteventura :: Tag 13 | Unterwegs mit den Puschelhasen

Den Stopp in Betancuria haben wir uns geklemmt. Da standen definitiv zu viel Reisebusse und der Ort war überlaufen mit Touristen. Also weiter zum Mirador de Morro Velosa, einen Kaffee trinken und Aussicht gucken. Anschließend hoch in den Norden und eine kleine Wanderung zum Vulkankrater Calderón Hondo. Auf dem Rückweg hielten wir dann in „La Lajita“ an. In dem kleinen Restaurant am Strand kann man sehr gut essen und man hat dabei einen tollen Blick auf das Meer. Die restliche Rückfahrt herrschte Schweigen an Bord. Meine Schäfchen waren wohl müde.

In diesem Sinne, gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.