Der Vogel auf dem heißen Blechdach

Fuerteventura • Tag 15

Fuerteventura :: Tag 15 | Der Vogel auf dem heißen Blechdach
Der Vogel und unseren Mietwagen
Fuerteventura | Jandia

Der Tag am Strand war herrlich, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen und von daher lass ich die Fotos sprechen. Nach dem schönen Tag am Strand haben wir noch einen kurzen Stopp zum Einkaufen in Jandia gemacht. Als wir zurückkamen, hat sich dieses Vögelchen wohl in unser Auto verliebt, aber leider auch ein paar Kratzer auf dem Dach hinterlassen.

Erkläre das Mal der Autovermietung! Mein Tipp: In solchen Fällen lieber ein Foto vom Vögelchen und dem Auto machen.

In diesem Sinne – Sachen gibt es…

Fuerteventura :: Tag 15 | Der Vogel auf dem heißen Blechdach
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 15 | Der Vogel auf dem heißen Blechdach
Ein schöner Vogel
Fuerteventura :: Tag 15 | Der Vogel auf dem heißen Blechdach
Playa de Mal Nombre

One thought on “Der Vogel auf dem heißen Blechdach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.