5 Antworten auf „Heute Sonnenschirme kostenlos“

  1. Die stehen im Wasser damit sie Wurzeln bilden und wachsen können. Im nächsten Jahr ist dann der ganze Strand überdacht…
    Tschüss dann,
    Rolf.

  2. Na Gerd, lange kein neues Bild mehr eingestellt oder? (Ganz schön langweilig jeden Tag reinzuschauen und
    … noch immer kein neues tolles Bild.

    Solange Du die Regen-, Wasser-, Sonnenschirme auf dem Plan hast wird sich das Wetter bei uns sicherlich nicht ändern….

    aber dann bitte nicht nöhlen wegen Deiner verstopften Dachrinne und des verrosteten Gills….

    „tu doch bitte widama wat nettet einstellen ja?“ 😉

  3. @ Ilona: So so, nöhlen nennst Du das! Schon mal aus dem Fenster geschaut? Meiner Ansicht nach nennt man das Regen und da wir Sommer haben, und ich lieber auf der Terrasse sitze, jammer ich halt und trauere meinem geliebten Fuertventura hinter her. So ist das halt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*